Back to Top
 
 
 

Wir haben uns seit mittlerweile über 40 Jahren auf die Fertigung von Ledergürteln spezialisiert.
Seit mehr als 10 Jahren, haben wir den Vertrieb einiger großer italienischer Fabriken in Österreich und den Nachbarländern übernommen.

 

Trotz des jetzigen Schwerpunktes am Handel wird noch immer so mancher Standardgürtel bzw. natürlich auch spezielle Kundenwünsche eigengefertigt. Unsere Kunden kommen zurzeit aus Österreich, Deutschland, Tschechien und Ungarn. Dieses Gebiet wird jedoch kontinuierlich ausgebaut.

 

Die langjährige Erfahrung unseres Senior-Chefs in der Verarbeitung von Leder jeglicher Art, ist eine der großen Stärken unseres Unternehmens.
Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, wo sich größtenteils alles nur noch um Massenwerbung dreht und anonym abläuft, haben wir uns zum Ziel gelegt, diesem Trend in einem verträglichem Masse entgegen zu wirken und legen daher noch sehr viel wert auf eine regelmäßige persönliche Vor-Ort Betreuung unserer Kunden durch unsere Vertriebs-Spezialistin.